Zurücksenden
F: Wie beantrage ich eine Rückgabe und Rückerstattung?
A: Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an. Dann machen Sie bitte ein Foto von dem Produkt, das Sie zurückgeben möchten, und senden Sie es per E-Mail an uns. Wir werden die Fotos prüfen, bevor wir Ihre Anfrage bearbeiten. Wenn es kein Problem mit der Qualität des Produkts gibt, Sie das Produkt jedoch verfärben oder beschädigen, können wir keine volle Rückerstattung vornehmen. Wenn es sich um ein Problem mit der Produktqualität bei uns handelt, können Sie eine volle Rückerstattung erhalten. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.) )
Eine vollständige Rückerstattung bedeutet, dass wir den vollen Betrag zurückerstatten. Bitte beachten Sie, dass dies keine Bank- oder institutionellen Gebühren beinhaltet, nachdem wir den Bestellbetrag zurückerstattet haben.
F: Kann ich das Produkt innerhalb weniger Tage zurückgeben?
A: 90 Tage, nachdem Sie das Paket unterzeichnet haben. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.)
F: Wer ist für den Rückversand verantwortlich?
A: Wenn unsere Produkte Qualitätsprobleme haben, tragen wir die Kosten der Rücksendung. Wenn aus persönlichen Gründen, ist der Käufer für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
F: Wenn ich diese Produkte verwende, kann ich eine volle Rückerstattung erhalten?
A: Wenn es ein Problem mit der Produktqualität gibt, stellen Sie bitte Fotos zur Verfügung, wir geben Ihnen eine volle Rückerstattung. Wenn es sich nicht um ein Produktproblem handelt, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung gewähren. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.)
F: Was ist die Rückgabe- oder Umtauschfrist für unbenutzte Produkte?
A: Für unbenutzte Produkte unterstützen wir nur Rücksendungen und vollständige Rückerstattungen innerhalb von 3 Monaten (Startdatum mit Bestelldatum). Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
F: Muss ich das Produkt für eine Rückerstattung zurücksenden?
A: Ja. Bitte senden Sie es an unsere Lageradresse. Bitte kontaktieren Sie uns für unsere neue Lageradresse. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.)
F: Wenn der Verkäufer das Paket bereits verschickt hat, kann ich eine Rückerstattung beantragen?
A: Nein. Bitte stellen Sie einen Rückerstattungsantrag, bevor das Paket das Lager verlässt. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, sobald wir Ihre Rückerstattungs-E-Mail gelesen haben, werden wir unser Bestes tun, um die Verpackungsvorbereitung und den Versand zu stoppen. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.)
F: Wie lange werden Sie meine Rückerstattung bearbeiten?
A: Wir werden Ihre Rückerstattung bearbeiten, die Rückerstattung wird innerhalb von 24-72 Stunden abgeschlossen. Danach müssen Sie warten, bis die Bank es bearbeitet. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.)
F: Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
A: 1-15 Tage. Die Zeit, die Sie benötigen, um Ihre Rückerstattung zu erhalten, hängt in erster Linie von der Bearbeitungszeit der Bank ab, nachdem wir die Rückerstattung in unserem System abgeschlossen haben. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.)
Schritt 1: Der Kunde sendet eine Rückerstattungsanfrage an Pomoly, und Pomoly teilt die Rückerstattung dem Kunden mit. (Normalerweise 1-2 Tage)
Schritt 2: Pomoly bestätigt die Rückerstattung und reicht sie beim Finanzteam ein. (Typischerweise 1-2 Stunden)
Schritt 3: Pomoly startet die Rückerstattung und sendet die Rückerstattungsanweisung aus dem System. (Typischerweise 12-24 Stunden)
Schritt 4: Pomoly hat die Rückerstattung abgeschlossen. Der Kunde muss warten, bis die Bank es zurückerstattet. (Normalerweise 1-7 Tage)
Schritt 5: Die Rückerstattung ist abgeschlossen.
F: Wo wird meine Rückerstattung zurückgegeben?
A: Rückerstattungen erfolgen auf Ihre PayPal oder Kreditkarte mit der ursprünglichen Zahlungsmethode. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.)
F: Wie erhalte ich Ihre Hilfe, wenn ich Fragen zu Rücksendungen oder Rückerstattungen habe?
A: Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir helfen Ihnen innerhalb von 24-72 Stunden. (Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.)
F: Kann ich Kundendienst erhalten, wenn das von mir gekaufte Produkt nicht von der offiziellen Pomoly-Website stammt?
A: Pomoly verkauft jetzt nur Produkte auf der offiziellen Website, und einige Produkte werden auf Amazon verkauft. Wir haben keine Distributoren und verkaufen nicht auf anderen Plattformen. Wenn die von Ihnen gekauften Produkte nicht von unserer offiziellen Website und Amazon stammen, vermuten wir, dass es sich um gefälschte Produkte handelt, und wir können für diese mutmaßlich gefälschten Produkte keinen Kundendienst und keine Unterstützung bei der Rückerstattung anbieten. Bitten Sie den Verkäufer Ihres Produkts um Hilfe.