POMOLY ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von heißen Zelten und Zeltöfen spezialisiert hat. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Campingprodukte für Outdoor-Camping-Enthusiasten anzubieten. Wir haben unsere Marken auf der ganzen Welt entwickelt und positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Vielen Dank für Ihr Interesse, unser Vertriebspartner zu werden. Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen.
1. Preis
1.1 Für alle Distributoren darf der Gesamtwert der Mindestbestellmenge nicht weniger als 5000 USD betragen. Darüber hinaus muss der Wiederverkäufer die Versandkosten und Zollgebühren des Produkts tragen. Die Versandart kann vom Händler gewählt werden (Luft, See oder Express).
1.2 Großhandelspreis. Es hängt von der Anzahl der Produkte ab.
1.3 Verkaufspreis. Wir empfehlen, dass die Einzelhandelspreise mit der POMOLY-Website übereinstimmen. Wenn ein Wiederverkäufer Produkte zu einem reduzierten Preis verkaufen möchte, kontaktieren Sie uns bitte vorab per E-Mail, um ein Kennzeichnungsprogramm auszuhandeln.
2. Bestellung, Anzahlung und Zahlung
2.1 Bestellungen aufgeben. Wenn Sie ein Produkt benötigen, sollten Sie 30 Werktage im Voraus eine Bestellung bei uns aufgeben. Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 30 Werktagen, nicht mehr als 60 Tagen. Wenn es zu Verzögerungen kommt, werden wir Sie per E-Mail zur Beratung kontaktieren.
2.2 Einzahlungen. Wir berechnen eine Anzahlung von 50% der Bestellung. Bitte zahlen Sie vollständig, bevor wir die Ware an Sie versenden. Bitte beachten Sie, dass wir die Lieferzeit verzögern können, wenn der Händler nicht zahlt.
2.3 Zahlungsmethoden. Wir akzeptieren Zahlungen per Banküberweisung.
3. Rücksendungen, Schäden und Mängel
Bitte überprüfen Sie das Produkt, sobald es ankommt. Wenn der Händler ein falsches oder defektes Produkt erhält, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Werktagen per E-Mail.
4. Kundendienst
Händler sollten den Kunden einen Kundendienst bieten. Darüber hinaus haften wir nicht für menschliche Ursachen, die durch unsachgemäße Verwendung und Lagerung verursacht werden. Sie können die Garantiebedingungen auf unserer offiziellen Website überprüfen.
Wenn Reseller auf Markennutzung oder andere Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an Cooperation@pomoly.com, um Unterstützung zu erhalten.
Das POMOLY-Team hat das letzte Interpretationsrecht.