SHIPPING INFORMATION
Betroffen von Covid-19, wird es einige Verzögerungen bei der Lieferung geben.
Q: Versenden Sie Ihre Produkte weltweit?
A: Ja. Wir versenden unsere Produkte weltweit.
Q: Versenden Sie Ihre Produkte kostenlos?
A: Kostenloser Versand für die meisten Länder. Wenn die Versandkosten steigen, können wir Frachtzuschläge für bestimmte Länder berechnen. Derzeit umfasst Kanada.
F: Was ist die Deckung der Frachtversicherung?
A: Nachdem Sie die Frachtversicherung bezahlt haben, senden wir Ihnen sofort ein neues Produkt oder Zubehör kostenlos, wenn die Produkte oder Zubehörteile, die Sie gekauft haben, beschädigt oder verloren während des Transports. Für Produkte mit Glas empfehlen wir den Abschluss einer Frachtversicherung.
Die Frachtversicherung umfasst:
1. Der Schaden des Pakets während des Transports. Z.B.: Glas gebrochen, Teilschäden.
2. Der Verlust des Pakets während des Transports. Z.B.: Paketverlust.
Anmerkung:
Nach Erhalt des Paketeingangsbescheinigungs hat der Paketverlust nichts mit der Frachtversicherung zu tun. Nachdem der Kunde das Paket überprüft und das Produkt während des Transports nicht beschädigt oder verloren geht, läuft die Frachtversicherung automatisch aus.
F: Gebt ihr irgendwelche Zollsteuern?
A: Nein. Wir berechnen KEINE Zollsteuern. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Zollbehörden Ihnen Zollgebühren berechnen können. Dies liegt nicht in unserer Kontrolle und wir zahlen KEINE Zollgebühren für unsere Kunden. Darüber hinaus können Zölle direkt vom Zoll oder von Expresszustellern erhoben werden. Dieser Punkt kann von uns nicht kontrolliert werden und wir übernehmen keine entsprechende Verantwortung. Hoffnungskunden können aktiv mit Zoll- oder Expressunternehmen kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
F: Welchen Express werden Sie benutzen?
A: DHL, FEDEX, UPS, EMS, EUB, USPS, etc.
F: Wie lange werden Sie unsere Bestellungen vor kurzem senden?
A: Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2-5 Werktagen, wenn das bestellte Produkt auf Lager ist. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, senden wir es Ihnen in 15-60 Tagen. Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben und einige von ihnen nicht vorrätig sind, können wir mehrere Tage warten und sie in einem Paket versenden, was Kunden helfen kann, unnötige Zölle zu reduzieren. Wenn Sie sie dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, um Produkte auf Lager zuerst zu versenden.
Q: Wie lange dauert es für die Lieferung?
A: Im Allgemeinen dauert es 7-14 Arbeitstage zur ganzen Welt. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand zu Hause unterschreibt, damit das Paket nicht verloren geht oder gestohlen wird.
B: Für entlegene Gebiete wird die Versandzeit verlängert, und es dauert im Allgemeinen 8-12 Arbeitstage, um Pakete zu liefern.
F: Sind Sie für das verlorene Paket verantwortlich?
A: Wenn die Express-Firma den Nachweis der Lieferung an unsere Firma liefert, sind wir nicht verantwortlich für das verlorene Paket. Wenn Ihr Paket an der Bestelladresse ankommt, stellen Sie bitte sicher, dass jemand zu Hause ist. Bei Covid-19 kann Ihr Paket in den Hof/die Tür gelegt werden. Um den Verlust Ihres Pakets zu vermeiden, können Sie auch die Lageradresse angeben, an der das Paket angenommen wird.
F: Wird meine Bestellung verzögert?
A: Es kann aus einigen Gründen für 10-20 Tage verzögert sein, wie COVID-19, Express Gewichtsbegrenzungsrichtlinien und so weiter. Wenn Ihr Paket verzögert ist, machen Sie sich bitte keine Sorgen, Sie können unser Support-Team kontaktieren und wir werden Ihnen helfen.
F: Warum kaufe ich mehrere Produkte, erhalte aber nur eines?
A: Dies kann daran liegen, dass wir Ihre Produkte aus dem Lagergrund oder explizit begrenzten Grund separat versenden. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wir senden alle bestellten Produkte an unsere Kunden. Wenn Sie unser Produkt nicht erhalten, können Sie uns per E-Mail kontaktieren und wir überprüfen die Lieferaufzeichnungen für Sie. Wenn wir das Produkt aufgrund unseres Fehlers nicht versenden, werden wir die Lieferung so schnell wie möglich arrangieren.
F: Kann ich die Adresse ändern, nachdem das Paket verschickt wurde?
A: Wenn der Käufer die Bestelladresse ausfüllt, vergewissern Sie sich bitte, dass die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist. Wir sind nicht verantwortlich, wenn das Paket aufgrund der falschen Adresse des Empfängers selbst verloren geht oder an den Absender zurückgeschickt wird. Wir können Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald Ihr Paket versandt wurde. Wenn das Paket aus Gründen des Käufers zurückgesandt wird, trägt der Käufer die Rücksendekosten. (PS: Wenn das Paket nicht gesendet wurde, kontaktieren Sie bitte support@pomoly.de für Hilfe.)